Willkommen zu meinem Blog!

Ich habe vor kurzem ein Buch herausgebracht, dass Dich bestimmt interessiert!

Jetzt einfach hier bestellen.


Informationen zum Buch "Die etwas andere Menüplanung..."

Dieses Buch vermittelt sowohl jungen Berufsleuten als auch „alten Füchsen“ der Gastronomie wertvolles Wissen über Teamwork, erfolgreiche Kommunikation, zwischenmenschliche Beziehungen, Stressmanagement, Konfliktverhalten, Weiterbildung usw. – kurz gefasst, ein Handbuch zum beruflichen und persönlichen Erfolg.
Dieser Ratgeber enthält wertvolle und nützliche Informationen, praktische Tipps sowie Aktivitäten zum Leben in der interessanten, kreativen und oft hektischen Welt der Gastronomie. Ansprechende Texte und Illustrationen garantieren ein angenehmes Lesevergnügen.

Ueber mich

Melbourne, VIC, Australia
ich verfüge über mehr als 20 Jahre Er-fahrung in verschiedenen Bereichen der Gastronomie: führende Positionen in Leading Hotels der Schweiz, Bermuda und Australien sowie auf Kreuzfahrtschiffen der Luxusklasse; kochen für Prominenz aus verschie-denen Königshäusern, der Politik, Film- und Musikindustrie; Zusam-menarbeit mit Küchenchefs wie Paul Bocuse, Anton Mosimann und Beat Weibel; Kochdemonstrationen bei Gewerbeausstellungen und im aust-ralischen Fernsehen – die Liste ist längst nicht abgeschlossen. In 2001 wurde ich in Australien sesshaft, wo ich mich an der RMIT-Universität in Melbourne zum Lehrer ausbilden liess. Seither gebe ich meine grosse Berufs- und Lebenserfahrung mit viel Engagement und Erfolg an junge Berufsleute der Gastronomie sowie an zukünftige Hotelmanager weiter. Nebenbei bin ich auch oft als Juror bei Kochwettbewerben anzutreffen. Meine Leidenschaft für die Gastronomie hat mich dazu bewogen, mein immenses Wissen für das deutsch-sprachige Lesepublikum zu Papier zu bringen.

Dienstag, 18. Mai 2010

Die etwas andere Menüplanung.wmv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen